top of page

ADC/HPAPI – Isolatoren

Produktübersicht

Suchen Sie nach einer zuverlässigen Lösung für den Umgang mit wirksamen Verbindungen? Dann ist das CSP ADC/HPAPI Einweg-Containment-System genau das Richtige für Sie! Mit seiner wiederholten Leistung im niedrigen Nanogrammbereich (ng/m3) und dem zuverlässigen Unterdruckbetrieb ist dieses CSP-Containment-System für die Handhabung selbst der anspruchsvollsten Verbindungen ausgelegt. Mit H14-HEPA-Einlass- und Auslassfiltern und automatischen Luftsteuerungsoptionen mit akustischen und visuellen Alarmen gewährleistet dieses System Ihre Sicherheit bei jedem Schritt. Dank der benutzerfreundlichen Druckabfalltestfunktion können Sie außerdem sicher sein, dass alles ordnungsgemäß funktioniert und die Eindämmung gewährleistet ist.

Merkmale

Das vollständig wegwerfbare CSP ADC/HPAPI-Containment-System! Da keine Reinigungsvalidierung erforderlich ist und die Höhe bei Bedarf angepasst werden kann, ist dies der ultimative Komfort für Ihren Arbeitsablauf. Es verfügt außerdem über interne Anschlussanschlüsse, eine lösungsmittelbeständige Auffangwanne, integrierte durchgehende Auskleidungsanschlüsse mit einer Länge von bis zu 50 m, eine vollständige Lecktestfunktion und ist vollständig an Ihre spezifischen Anforderungen anpassbar. Da mehrere Lüftungssysteme verfügbar sind, eignet es sich außerdem perfekt für jeden Arbeitsbereich.

Unsere flexiblen Isolatoren können aus unseren PU- und PE-Isolatorfolien hergestellt werden. Diese Folien sind FDA- und Lebensmittelkonform, antistatisch und Reach-konform. Unser vollständig verschweißtes Foliengehäuse verfügt über ein unverlierbares doppeltes HEPA-Filter-Absaugsystem, das sicherstellt, dass das geschlossene System als Ganzes entsorgt werden kann, ohne dass die Gefahr einer Partikelmigration besteht. Darüber hinaus bieten wir ein Einsteiger-Abgassystem mit automatischer Steuerung und Druckabfallfunktion sowie ein vollautomatisches SPS-gesteuertes System mit Funktionen zur Feuchtigkeits- und Sauerstoffkontrolle.

Mit den ADC/HPAPI-Containment-Systemen von CSP können sehr niedrige Containment-Werte im Nanogrammbereich erreicht werden. Wir haben mehrere SMEPAC-Containment-Tests durchgeführt, die zu einer Leistung von unter 10 ng geführt haben. Die Berichte und Testergebnisse stellen wir Ihnen auf Anfrage zur Verfügung. Verpassen Sie nicht die neueste Innovation in Sachen Eindämmungskomfort und Sicherheit.

Fügen Sie eine Unterüberschrift hinzu (Facebook-Beitrag).png

CSP hat zuvor bei einigen unserer maßgeschneiderten, flexiblen Eindämmungssysteme eine industrielle Hygieneüberwachung durchgeführt und wir haben bewiesen, dass diese flexiblen Eindämmungssysteme problemlos sehr niedrige Eindämmungsgrade erreichen können – die Eindämmungsgrade OEB5 und OEB6.

Design ohne Titel – 2023-11-13T154105.005.png

Isolator zur Behandlung von medikamenteninduziertem Krebs.

Design ohne Titel – 2023-11-13T154608.245.png
bottom of page

top of page

ADC/HPAPI - Isolators

Product Overview

Looking for a reliable solution for handling potent compounds? Look no further than the CSP ADC/HPAPI disposable containment system! With its repeated low nanogram (ng/m3) performance and reliable negative pressure operations, this CSP containment system is designed to handle even the most challenging compounds. Featuring H14 HEPA inlet and exhaust filters and automatic air control options with audible and visual alarms, this system ensures your safety at every step. Plus, its easy-to-use pressure decay test capability means you can rest assured that everything is working as it should be and guaranteeing containment.

Features

The fully disposable CSP ADC/HPAPI containment system! With no need for cleaning validation and adjustable height if required, it's the ultimate convenience for your workflow. It also includes internal connection ports, a solvent resistant sump tray, built-in continuous liner ports up to 50M long, full leak test function, and is fully customizable to meet your specific needs. Plus, with multiple air handling systems available, it's perfect for any workspace.

Our Flexible isolators can be manufactured from either of our PU and PE isolator films. These Films are FDA + Food compliant, anti-static and reach compliant. Our fully welded film enclosure comes with a captive double HEPA filter exhaust system, ensuring that the contained system can be disposed of as a single entity without any risk of particle migration. Additionally, we provide an entry-level automatic control exhaust system with a pressure decay function, and a fully automated PLC-driven system with humidity and oxygen control capabilities.

CSP’s ADC/HPAPI containment systems can achieve very low nanogram levels of containment. We have conducted multiple SMEPAC containment tests, which have resulted in sub 10ng performance. We have the reports and test results available upon request. Don't miss out on the latest innovation in containment convenience and safety.

Add a subheading (Facebook Post).png

CSP have previously performed industrial hygiene monitoring on some of our custom designed, flexible containment systems and we have proven that these flexible containment systems can easily reach very low levels of containment - OEB5 and OEB6 levels of containment.

Untitled design - 2023-11-13T154105.005.png

Isolator used in the treatment of drug-induced cancer.

Untitled design - 2023-11-13T154608.245.png
bottom of page