top of page

Herstellung

Untitled design - 2023-04-27T115823.534.png

Reinraumanlage

Alle bei CSP hergestellten Produkte werden in unseren Reinraumanlagen hergestellt. Unsere Standards der Guten Herstellungspraxis (GMP) gewährleisten Endprodukte von sehr hoher Qualität. Die Räume werden je nach Herstellungsanforderungen unter Überdruck mit Hepa-gefilterter H14-Luft der Klassen ISO 7 und 8 betrieben. Alle Räume stehen unter ständigem Überdruck und verfügen an allen Eingängen über Luftschleusen.

 

Unser Reinraumpersonal ist GMP-gerecht gekleidet. PSA wird getragen, um den Standard der Reinraumfertigungsumgebungen der ISO-Klassen 7 und 8 aufrechtzuerhalten. Sauberkeit hat höchste Priorität, um sicherzustellen, dass alle Produkte den Standards und Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

IMG_6332.jpg

Inspektion & Testen

Alle in unserer Reinraumumgebung hergestellten Produkte müssen unsere strengen Qualitätskontrollprüfungen bestehen, die von unserem engagierten Inspektorenteam durchgeführt werden.

Auf Kundenwunsch führt CSP Druckabfalltests durch, die in einer reinraumkontrollierten Umgebung durchgeführt werden. Jeder Test wird dokumentiert, aufgezeichnet und mit einem Konformitätszertifikat an den Kunden gesendet.

IMG_7035.jpg

Fertigungsausrüstung

CSP ist ein Branchenführer in der Herstellung flexibler pharmazeutischer Einschlusslösungen. Um sicherzustellen, dass hohe Fertigungsstandards erreicht werden, haben wir spezielle Ausrüstung für unsere Reinraumanlagen entwickelt und bereitgestellt.

 

Alle in unserer Produktpalette verwendeten Materialdesigns werden mit unserem CNC-Schneidetisch genau nach Spezifikation geschnitten, wodurch punktgenaue Maße bis zu 1 mm erreicht werden. Alle Schweißarbeiten werden mit maßgeschneiderten thermoplastischen Schweißgeräten und Heißsiegelgeräten durchgeführt, um starke und gleichmäßige Schweißnähte für alle unsere Produkte zu erzielen.

Sprechen Sie mit den Experten von CSP

bottom of page

Manufacturing

Cleanroom facility

All products produced at CSP are manufactured in our cleanroom facilities. Our standards of good manufacturing practice (GMP) ensure very high-quality finished products. Rooms are operated under positive pressure using H14 Hepa-filtered air to class ISO 7 and 8 standards depending on manufacturing requirements. All rooms are under constant positive pressure and contain airlocks at all entrances.

 

Our cleanroom personnel are gowned as per GMP. PPE is worn to maintain the standard of ISO class 7 and 8 cleanroom manufacturing environments. Cleanliness is a high priority to ensure all products meet the standards and requirements of our customers.

IMG_6332.jpg

Manufacturing Equipment

CSP is an industry leader in the production of flexible pharmaceutical containment solutions and to ensure high manufacturing standards are achieved, we’ve designed and devolved specialised equipment for our cleanroom facilities.

 

All material designs used in our product range are cut to the exact specification using our CNC cutting table which achieves pin point accurate measures to 1mm. all welding is completed using custom designed thermoplastic welders and heat sealers to create strong and consistent welds for all our products.

IMG_7014.jpg

Inspection & Testing

All products manufactured in our cleanroom environment are required to pass our stringent quality control inspections which are conducted by our dedicated team of inspectors. 

On customer request, CSP perform pressure decay testing which is conducted within the cleanrooms-controlled environment. Each test is documented, recorded and sent to client with a cert of conformance.

Talk to the experts at CSP