top of page

Qualität

ISO 9001:2015-Zertifizierung

Containment Service Providers Co Ltd ist von der NSAI nach I.S. zertifiziert. Norm EN ISO 9001:2015. 


ISO 9001:2015 legt Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem fest, wenn eine Organisation:

 

  1. Muss seine Fähigkeit nachweisen, kontinuierlich Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die den Kundenanforderungen sowie den geltenden gesetzlichen und behördlichen Anforderungen entsprechen, und

  2. Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit durch die effektive Anwendung des Systems zu steigern, einschließlich Prozessen zur Verbesserung des Systems und der Sicherstellung der Konformität mit den Kunden- und geltenden gesetzlichen und behördlichen Anforderungen.


Alle Anforderungen der ISO 9001:2015 sind generisch und sollen auf jede Organisation anwendbar sein, unabhängig von ihrer Art oder Größe oder den von ihr bereitgestellten Produkten und Dienstleistungen.

Bild 1.gif
Bild 2.jpg

NSAI

Die NSAI ist eine dynamische Organisation, die Maßnahmen und Standards zum Nutzen der Gesellschaft einsetzt und irischen Unternehmen einen globalen Vorteil verschafft. NSAI ermöglicht Innovationen, fördert den Handel, ermöglicht fairen Wettbewerb und schützt Verbraucher durch Messgenauigkeit und die Entwicklung, Förderung und Anwendung von Standards.


NSAI dient dem Land als unabhängiger und unparteiischer Verfechter strenger Standards in allen Aspekten der Geschäftspraxis und des Verbraucherschutzes. NSAI verwaltet eines der größten Netzwerke technischer Experten und Moderatoren des Staates, die stolz für das Gemeinwohl an einem Strang ziehen.

Im Einklang mit ihren Überzeugungen unternimmt die NSAI alle Anstrengungen, um ein berechtigtes Vertrauen in ihre Rolle und ihre vielfältigen Dienstleistungen zu schaffen. Bei NSAI entsteht dieses Vertrauen durch die ständige Wahrung und das Streben nach der Umsetzung der sechs definierten Organisationswerte.

WhatsApp Image 2023-03-21 at 14.46.45.jpg

Audits 

  • Containment Service Providers Co Ltd führt externe Audits bei allen Hauptlieferanten durch. CSP verfügt über ein geregeltes Lieferantengenehmigungsverfahren, das sowohl primäre als auch sekundäre Lieferanten verpflichtet, sich einer Genehmigung zu unterziehen, bevor ihnen gestattet wird, Geschäftsaktivitäten mit dem Unternehmen durchzuführen. Dieser Prozess wurde größtenteils gemeinsam mit unseren Klienten und Kunden auf der ganzen Welt entwickelt. CSP arbeitet eng mit unseren Kunden an maßgeschneiderten Projekten zusammen, die den Input unserer Kunden zu den Anforderungen aus ihrer Qualitätsperspektive erfordern. CSP hält den Kunden während des gesamten Prozesses über den Lieferantengenehmigungsprozess auf dem Laufenden, wenn der Kunde ein besonderes Interesse haben kann oder könnte. CSP stellt den Kunden alle Einzelheiten zu unseren Lieferanten zur Verfügung, nachdem eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet wurde, die es dem Kunden ermöglicht, bei jedem unserer Lieferanten eine eigene Prüfungsuntersuchung durchzuführen.  

 

  • CSP begrüßt jedes Jahr virtuelle Audits oder Audits vor Ort durch unsere Kunden an jedem unserer Standorte, dazu gehört auch unser Hauptsitz in Carrigtwohill oder unser Schwesterstandort in Little Island. Aufgrund des ständig wachsenden Kundenstamms kann CSP derzeit 5–10 Audits pro Jahr durchführen.

  • CSP ist nach ISO 9001:2015 akkreditiert, was bedeutet, dass die NSAI jährlich Standortprüfungen für unsere Standorte Carrigtwohill und Little Island durchführt. Derzeit erfordert der Standard alle drei Jahre eine Neuqualifizierung, wobei CSP das letzte Mal Anfang 2021 für die Standorte Carrigtwohill und Little Island bestanden wurde.

bottom of page

Quality

ISO 9001:2015 Certification

Containment Service Providers Co Ltd is certified by the NSAI to I.S. EN ISO 9001:2015 standard. 


ISO 9001:2015 specifies requirements for a quality management system when an organization:

 

  1. Needs to demonstrate its ability to consistently provide products and services that meet customer and applicable statutory and regulatory requirements, and

  2. Aims to enhance customer satisfaction through the effective application of the system, including processes for improvement of the system and the assurance of conformity to customer and applicable statutory and regulatory requirements.


All the requirements of ISO 9001:2015 are generic and are intended to be applicable to any organization, regardless of its type or size, or the products and services it provides.

Pic 1.gif

NSAI

The NSAI is a dynamic organization using measures and standards to benefit society and give Irish enterprise a global advantage. NSAI enables innovation, promotes trade, facilitates fair competition and protects consumers through measurement accuracy and the development, promotion and application of standards.


NSAI serves the nation as an independent and impartial advocate of rigorous standards in all aspects of business practice and consumer protection. NSAI manages one of the State’s largest networks of technical experts and facilitators, proudly pulling together for the common good.

In line with their beliefs, NSAI makes every effort to instil a justified confidence in their role and diverse services. At NSAI that confidence is generated by constantly upholding and striving to practice the six defined organisational values.

Pic 2.jpg

Audits 

Containment Service Providers Co ltd performs external auditing on all primary suppliers. CSP has a regimented supplier approval process in place that requires suppliers both primary and secondary to undergo approval before being permitted to perform business activities with the company. This process has largely been developed with our clients and customers across the world. CSP works closely with our customers on bespoke projects that require input from our customers on what is required from their quality perspective. CSP keep the client informed of the supplier approval process right throughout the process where the customer can or could have a particular interest. CSP give full details of our suppliers to customers after a non-disclosure agreement is signed which permits the customer of performing their own audit investigation on any of our suppliers.

CSP welcomes virtual or site audits from our customers to either of our sites annually, this includes our HQ site in Carrigtwohill or our sister site in Little Island. Currently, with an ever-expanding customer base, CSP can undergo 5-10 audits annually.

CSP is ISO 9001:2015 accredited, which means that site audits for our Carrigtwohill and Little Island site are performed annually by the NSAI. Currently, the standard requires requalification every 3 years in which CSP last passed early in the year 2021 for the Carrigtwohill and Little Island site.

Talk to the experts at CSP